CABRIA - neue Luxus-Marke von Roadsterbag

20.03.2012Produkte

CABRIA ist die neue Luxus-Marke aus dem Hause Roadsterbag.

Die Qualität der Spezialkoffer aus dem Hause Roadsterbag bewegt sich schon heute auf hohem Niveau - nun setzt die Deutsche Traditionsfirma noch eins oben drauf und bedient mit der neuen Luxusmarke CABRIA die TOP Modelle der Offenfahrliga. 

CABRIA steht dabei für maßgeschneiderte, handgefertigte Koffer und Taschen aus hochwertigsten Materialen. Die Koffer und Taschen werden ausschließlich aus feinstem italienischen Echtleder gefertigt und sind mit einer aufwändigen silberfarbenen Doppelziernaht abgesetzt. Die Innenseiten der Koffersets sind mit edlem Alcantara ausgekleidet. Die modellabhängigen, unterschiedlichen Farben und Materialien der Luxuskoffer sind auf die jeweiligen Kofferräume der Luxuswagen abgestimmt und erreichen in Optik und Haptik ganz neue Dimensionen - eben das ganz Besondere. 

Auf Nachfrage können durch die Anpassung der Nahtfarbe (z.B. in Wagenfarbe) individuelle Akzente für Ihr persönliches Luxus Kofferset realisiert werden. Ein Kofferset für Individualisten.

Um den hohen Qualitätsanspruch der Zielkundschaft erfüllen zu können, werden die Koffer ausschließlich in Handarbeit und in Europa gefertigt.

Wie bei allen Produkten aus dem Hause Roadsterbag sind auch die CABRIA Koffersets immer nach speziellen Anforderungen einzelner Cabrio- und Roadster Modelle angefertigt - sie fügen sich daher zentimetergenau in den verfügbaren Platz - und das auch bei geöffnetem Dach.

Durch den Metall-Kunstoff-Verbundrahmen und den doppelwandigen, gefütterten Aufbau ist das Luxus Kofferset besonders leicht und trotzdem extrem formstabil. Somit bleibt die Kleidung stets knitterfrei.

Die CABRIA Luxuskoffer finden Sie natürlich auch im Roadster Tours Webshop.