Aus Leidenschaft zu besonderen Sammlerstücken

22.09.2011Produkte

Um den treuen Sammlern automobiler Baukunst auch zukünftig alle Wünsche zu erfüllen, hat Roadster Tours sein Sortiment der Präzisionsminiaturen der Firma CMC wieder aktualisiert und bietet nicht nur für das nahende Weihnachtsgesschäft wieder limitierte Auflagen besonderer Modelle. 

Für Interessierte ist Eile geboten, hat die Erfahrung der letzten Jahre doch deutlich gezeigt, wie schnell die begrenzten Stückzahlen vergriffen waren. 

Die preisgekrönten Präzisionsmodelle der Firma CMC sind bei Liebhabern des Besonderen und in Sammlerkreisen sehr gefragt. Bei diesen Modellen vereinigen sich deutscher Qualitätsanspruch und chinesische Handwerkskunst zu einer Synthese unübertroffener Qualität. 

Diese Modelle werden per Garantie der optische Höhepunkt jedes Büros oder Wohnzimmers.